Freitag, 25. April 2014

Drei auf einen Streich

die liebe Glücksfee hat gestern einen kleinen Abstecher zu mir nach Hause gemacht. Gleich 3 verschiedene Teile kamen bei mir an und ich habe mich wirklich sehr gefreut.

 Vielen lieben Dank an Arla für ein super süßes Frühstücksbrettchen. Ein Gewinn, den man wirklich gebrauchen kann. Ob als "Gemüseschnibbelunterlage" oder wirklich als Frühstücksbrettchen - ich werde es definitiv einsetzen :-)
Von der Firma Guhl habe ich eine Maxiprobe des neuen Volumenshampoos erhalten. Super praktisch für meine kurzen Reisen zu Drehs oder für das Schwimmbad. Riechen tut es schon mal ganz gut, testen werde ich es dann demnächst! Vielen lieben Dank dafür! 

Der dritte Gewinn kam von Venus und Olaz im Rahmen der Rossmann-Blogger-Initiative. Ein Rasierer mit 5 Klingen und einem unglaublich leckeren Duft (sugarberry) - mhhhh.. er dufte auch direkt in meiner Dusche einziehen und passt farblich perfekt :-) Mit dabei war nämlich eine super praktische Halterung mit Saugknopf. Ich freue mich wirklich riesig darüber und kann es kaum erwarten, die Teile ausgiebig zu testen. Das Glück war diesmal auf meiner Seite!

Vielen lieben Dank an Arla, Guhl und Rossmann!

Eure Weltenseglerin
♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen