Mittwoch, 9. April 2014

Kindheitserinnerungen

kennt ihr den? Den Geschmack von Kindheit
Immer wenn ich krank war, hat meine Mama mir aus der Apotheke Kinder Em Eukal mitgebracht - zur Aufmunterung und "damit es ganz schnell wieder besser geht" :-)

Auf der Facebook-Seite von Em Eukal konnte man neulich einen schönen Moment teilen und zum Dank noch einmal daran erinnert werden. Ich habe heute ein kleines Päckchen erhalten. Inhalt war eine Tüte Kinder Em Eukal und 3 coole Retro Magneten :-) 

 




Es ist ganz schön schwer, die Finger davon zu lassen.. ABER ich möchte die Bonbons meiner Mama zum Muttertag mitbringen und mit ihr gemeinsam genießen und ihr für 23 Jahre Mami-Sein danken! Die Magnete schmücken allerdings schon meinen Kühlschrank! :-)


Vielen lieben Dank an Dr. C. Soldan und das Team von Kinder Em Eukal!

♥-lichst, Weltenseglerin




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen