Samstag, 5. April 2014

Sensationelle Satin-Sensation

Ihr Lieben,

ich habe die Ehre, das neue Nivea Deo testen zu dürfen - vielen lieben Dank Nivea! :-)
Das Päckchen kam gerade an und drinnen war ein Nivea Satin Sensation Deo 150ml, 10 Mini Deo Satin Sensation 35ml und Unterlagen zum Testen. 

 "Das neue NIVEA Deo Satin Sensation hinterlässt den ganzen Tag lang ein gepflegtes, satinweiches Hautgefühl und einen frischen wohlfühl-Duft." (Nivea)

Ich kam zum Glück gerade aus der Dusche, als der Postbote klingelte und konnte das Deo gleich benutzen. Positiv aufgefallen ist mir der neue Sprühkopf, denn es gibt keinen Deckel mehr. Ich bin nämlich der Kandidat der gerne mal immer alles verschusselt - auch die Deckel. Der Sprühkopf wird nun einfach gedreht und das Deo ist verschlossen.

Nivea Satin Sensation hat beim ersten Benutzen keine weißen Flecken hinterlassen. Der Geruch ist der Wahnsinn! Ich trauere geruchstechnisch ja noch dem Pearl Beauty hinterher - das gibt es scheinbar nur noch als Roll-on.. Satin Sensation riecht weiblich, frisch und süßlich zugleich und pflegend. Ich kann es gar nicht beschreiben! :-) Nivea beschreibt es als frisch, blumig und pudrig - das trifft es ganz gut.
 Zitrus - Bergamotte - Orange - Mandarine - Maiglöckchen - Rose - Geranie - Jasmin - Sandelholz - Moschus - Tonka - Vanille


     



Nivea verspricht außerdem:
 > einen langanhaltenden Wohlfühlduft
 > ein satinweiches Hautgefühl
 > 48h Anti-Transpirant-Schutz
 > schnelles Einziehen
 > für alle Hauttypen geeignet

Roll-on (50ml) 2,29€
Spray (150ml) 2,29€


 



Mich würde eure Meinung interessieren! Habt ihr schon dran schnuppern können? Wenn es jetzt noch meine Achseln trocken hält, dann bin ich guter Dinge.

Die Testphase kann beginnen :-) 



 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen