Sonntag, 9. September 2012

Primark Shopping-Trip

Hallo ihr Lieben,

am Freitag haben wir uns gegen Nachmittag auf den Weg zum Primark in Essen gemacht um die neue Herbst/Winter-Kollektion 2012 zu begutachten.
Wir fahren ca. 1 Stunde haben aber aufgrund von Berufsverkehr und Unfällen 1 1/2 Stunden gebraucht. Wir fahren echt nicht oft zu Primark und deshalb bin ich vorher immer extrem aufgeregt -total bescheuert, ich weiß ;-) 

Ich hatte schon auf dem Blog Lieb und Teuer eine wunderschöne Tasche gesehen, die ich unbedingt haben wollte (ihr seht sie rechts im Bild) und deshalb hab ich mich umso mehr gefreut. Zu meiner Enttäuschung gab es sie weit und breit nicht mehr :-( Ich weiß, dass es dieses Exemplar auch bei Zara gibt, aber 50€ sind dann doch viel, wenn mir die von Primark absolut gereicht hätte - da bin ich irgendwo zu geizig.
 
Es war dennoch ein schöner aber unglaublich anstrengender Ausflug - es hat sich gelohnt. Auch wenn viele Sachen nicht mehr in meiner Größe vorhanden waren, hab ich tolle Teile gefunden.

Gekauft habe ich:
- ein schwarzes Basic-Shirt für 3,50€ - da kann man ja wirklich nichts sagen.
- eine Tasche für 14 €, die hatte ich auch schon auf der Primark Facebook-Seite gesehen. 
- 2 Schals (grau und schwarz mit Vögeln- fand ich super süß für den Herbst!) für 4€
- eine Skinny in dunkelblau für 15€
- eine Daunenweste für 15€
- Ohrringe für 3€
- Hausschuhe für 3€
- schwarze Ballerinas für 8€ 
- Schlüpfer ;-) für 2€








Ich bin echt zufrieden, auch wenn ich die Tasche noch gerne gehabt hätte - aber gut man kann nicht alles haben. Insgesamt ganz nette Teile, aber ich habe auch schon mal mehr gefunden ;-) Von den Taschen war ich diesmal echt begeistert. Das Material wirkte alles andere als billig! 

Wünsche euch einen wundervollen Rest-Sonntag,
eure Weltenseglerin

1 Kommentar:

  1. Ha, genau die Tasche von Zara hatte ich Samstag in der Hand und dachte mir noch - schade, dass sie so teuer ist ;)
    Wie schade, dass es bei uns in der Nähe keinen Primarck gibt..
    LG und einen schönen Abend, Judy

    AntwortenLöschen