Samstag, 22. September 2012

Kaffee olé!

Ihr Lieben,

ich als Kaffeejunkie habe das Glück bei die Insider die neuen Senseo Kaffeespezialitäten testen zu dürfen. Es handelt sich um die Senseo Kaffee Lungo, welche es in 3 verschiendenen Sorten gibt. Als ich das Paket ankam habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig: Kaffee Kaffee Kaffee!!!!

Nachdem ich das Paket geöffnet habe, rief ich sofort meine Verbündete an: Mama! Ich kenne keinen Menschen der mehr Kaffee trinkt als sie - als Tester also bestens geeignet. In meinem Paket enthalten waren: 
1 Packung Senseo Lungo Delicato
1 Packung Senseo Lungo Tradizionale
1 Packung Senseo Lungo Forte

+20 Probepads jeder Sorte, sowie ein Leitfaden, 1Marktforschungsheft und Spielkarten.


  
Nun will ich euch aber erstmal die 3 Kandidaten vorstellen:
Es handelt sich um die Geschmacksrichtungen tradizionale, delicato und forte. 

Die Sorte Delicato wird von Senseo als charaktervoll und raffiniert bezeichnet - ein frisch-milder Geschmack. Die Sorte Tradizionale als harmonisch und Forte, mit seinem charaktervoll-kräftigem Geschmack als ausgewogen & kraftvoll.

Meine Mama und ich haben dann natürlich sofort alle 3 Sorten gleichzeitig getestet, um wirklich vergleichen zu können. Wir fanden alle Geschmacksrichtungen wirklich sehr lecker. Schon allein das Aroma, was aus der Tüte kommt ist fantastisch. Dennoch gefallen uns die beiden etwas milderen Sorten Delicato und Tradizionale am besten. Forte ist mit Abstand der kräftigste unter ihnen: wer also gerne kräftigen Kaffee trinkt, sollte diesen wählen. Ich werde die Packung mit auf die Arbeit nehmen, denn ich arbeite neben meinem Studium als Nachtwache und dort kann ich starken Kaffee wirklich gut gebrauchen ;-)

Zuhause werde ich dann wohl eher auf die anderen beiden Sorten zurückgreifen.

Ganz besonders schön finden wir auch das neue Design. (Ihr wisst ja, dass ich auf Nostalgie und Retro stehe.. *zwinker*) Nicht nur die Packungen sind wundervoll gestaltet, sondern auch jedes einzelne Pad wurde liebevoll mit dem Senseo-Logo bedruckt. Wirklich süß.

Danke liebes Insider-Team, dass ich in den Genuss(!!!) kommen durfte. Meine Freundinnen waren mittlerweile auch schon hier und haben für sich und ihre Partner/Familien Probepads bekommen. Ich habe bisher keine negative Kritik erhalten ;-)


♥-liche Kaffeegrüße,

Weltenseglerin










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen