Samstag, 22. September 2012

I ♥ Douglas!

Ihr Lieben,

ich hatte bisher echt keine Zeit euch meine Box of Beauty vorzustellen - also verzeiht mir bitte. Von der Auswahl war ich ja nicht soooo begeistert wie sonst, aber ich habe trotzdem 4 wundervolle Sachen gefunden:

Drinnen waren die Boss Orange Bodylotion (50ml) (29,95€/200ml). Ich hatte die Bodylotion schon mal, da mein damaliger Freund mir das Parfum & die Lotion zum Geburtstag geschenkt habe und ich liebe sie. Ich finde parfümierte Bodylotions einfach super, wenn man gut riechen will, aber eben nicht zu stark - also bestens geeignet für den Alltag!

Dann hatte ich den Nagellack von Isadora Wonder Nail extra long lasting in der Farbe 634 Nude Skin. Enthalten sind 4ml (8,95€/6ml). Mir gefällt er sehr gut. Die Farbe seht ihr hier:

Und zum Schluss zwei Haarprodukte: Alterna Caviar Rapid Repair Spray (39,95€/100ml). Das ist mittlerweile mein drittes Alterna Produkt und ich finde die richtig super. Sind teilweise etwas ölig das heißt man muss mit der Dosierung aufpassen, aber ansonsten total schön :-) Vor allem riechen die einfach nur zu gut! Und dann noch das Schwarzkopf moisture kick Conditioner Spray (13,50€/200m) gefällt mir auch super gut und das werde ich mir bestimmt nachkaufen!

Ich bin also rundum zufrieden :-) eine wundervolle Box, danke Douglas!


DieHauptprodukte sind ganz nett. Die Palette ist mir allerdings etwas zu glitzrig und als Alltagsschminke für mich persönlich eher ungeeignet. Da ich aber aus der Nähe von Köln komme und wir hier wie jeck Karneval feiern, kann ich das dann zur 5. Jahreszeit super gut nutzen. Ergebnisse seht ihr dann im Februar ;-) - alaaf! Den Stift werde ich vielleicht umfüllen, um in dann wie einen Geleyeliner zu benutzen. So ist er relativ unhandlich und als Base kann ich ihn auch nicht gebrauchen. Dennoch tolle Produkte und deutlich besser als der Lippenstift, der in der Julibox drinnen war.


Das neue Hauptprodukt ist auch seit gestern sichtbar:


Soap & Glory Bodybutter- ich bin soooo begeistert, ich könnte Luftsprünge machen. Ich wollte Soap&Glory immer schon testen, weil ich alleine das Design unglaublich schön finde. (Ich liebe Retro!!!) Die Butter kostet um die 17€ und das finde ich grandios! Danke danke danke!

Übrigens findet die Zusammenstellung der Oktoberbox aufgrund des Feiertages am 3.10 nicht wie gewohnt am 2.10 statt, sondern am 9.10



Wie gefallen euch die Produkte? Freut ihr euch auf die Oktoberbox? 

Da kann der Herbst doch kommen,
Weltenseglerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen