Dienstag, 14. August 2012

Vorfreude ist die schönste Freude

Vor genau 7 Tagen konnten wir die Douglas Box of Beauty August zusammenstellen und heute kann ich sie endlich in meinen Händen halten. Die letzten drei Male ging der Versand bei mir rasend schnell. 1-2 Tage nach Zusammenstellung war die Box schon da - diesmal dauerte alles ein bisschen länger! ;-)
Bei der Juli-Box hat mir die Probenauswahl persönlich nicht so gefallen - die August-Box hat mich aber wieder überzeugt. Trotz vieler Anti-Aging Produkte habe ich 4 Proben auswählen können :-)
Hauptprodukt:

BeYu Star Gloss (5ml) - 108 oder 36?! Mhh.. pure Ernüchterung! Ich habe auf die Nr.108 gehofft, weil die Nr.36 absolut nicht zu mir passt. Sie ist zwar echt schön und ich habe bereits tolle Tragebilder gesehen, aber leider steht mir die Nuance nicht. Ich mache mich also jetzt auf die Suche nach tauschwütigen Mädels, die mit dem ''hellen'' Ton unzufrieden sind :) Kostet 8,95€

Ausgesucht habe ich mir:

XL. Xs Augenmake-up Entferner (50 ml)- wie passend, da mein alter Augenmake-up Entferner genau gestern leer ging ;-) kostet bei Douglas in dieser Größe 2,95€

Douglas Limited Edition Black Eye Pencil (1,48 g) - auch über den Kajal freue ich mich unglaublich. Habe meinen ''Liebsten'' vor kurzem beim Feiern verloren ;-) Das Schicksal ist mit mir!!! Kostet bei Douglas 4,95€

Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray (25 ml) - ich hatte schon das Alterna Glanzspray getestet. Das riecht super gut, und wenn man mit der Dosierung vorsichtig ist, dann glänzt das Haar danach ganz wunderbar. Bis jetzt habe ich nur an dem Volumen Spray gerochen und muss sagen, dass es irgendwie männlich riecht. Wird trotzdem getestet und hoffentlich auch benutzt! ;-) Bei Douglas sind 125ml für 29,95€ erhältlich. Diese Probe ist also 5,99€ wert.

Batiste Trockenshampoo Cherry (50ml) - Bisher auch nur daran geschnuppert. Riecht irgendwie künstlich, aber nicht nach Kirsche. Nicht so meins, aber vielleicht taugt es ja auf dem Kopf mehr als auf dem Handrücken ;-) Freue mich auf das Testen! Kostet 1,79€.

Alles in allem bin ich überglücklich mit meiner Box! :) Sie hat einen Gesamtwert von 24,63€. 
Und in 6 Tagen sehen wir schon das Hauptprodukt für September! Könnt ihr es auch kaum erwarten?

Liebste Sonnengrüße,
Weltenseglerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen