Freitag, 31. August 2012

Jeder fängt mal klein an..

Endlich endlich endlich! Auf meiner Liste "Was ich machen möchte, bevor ich sterbe:.." nach dem Fallschirmsprung und BungeeJumping: Die Marke Kiehl's testen. check

An dieser Stelle geht mein Dank an Douglas, denn dort konnte man vor kurzer Zeit kostenlos zu jeder Bestellung ein kleines Probierset von Kiehl's mitbestellen.
Und wenn ich klein sage, meine ich jeweils 30ml. (Die Proben der GlossyBox hingegen sind mini.) 

Es handelt sich um den Ultra Facial Oil-Free Cleanser und passend dazu die Ultra Facial Oil-Free Lotion. Riecht beides ganz leicht nach ähm kann ich nicht beschreiben. Auf jeden Fall kein fieser Geruch - verfliegt auf der Haut.
Ich habe relativ empfindliche Haut. Im Winter sehr trocken, im Sommer teilweise auch ölig. Die Gesichtspflege ist für normale bis fettige Haut gedacht. 
Die Anwendung ist ganz leicht und angenehm. Beide Produkte sind sehr ergiebig - heißt, man braucht wirklich nur ganz wenig und kommt mit den Testern relativ lange aus.

Vor allem der Reiniger ist sehr sanft auf der Haut. Es brennt nichts, selbst wenn man ausversehen an's/in's Auge kommt! Fantastisch! Ich hab das ganz oft, dass meine Haut feuerrot wird (vor allem in der T-Zone), aber das kann ich hier gar nicht bestätigen.
Meine Haut war danach ganz weich! :)

Ich glaube 150ml Reiniger kosten im Original 17€, die Creme gibt's für 19€/250ml. Dazu gibt es auch noch ein Gesichtswasser (500ml/29€). Für mein Studentenkonto ist das schon relativ viel. Dennoch bin ich von den beiden Produkten absolut begeistert.

Hat jemand von euch diese Serie getestet?

Wunderschönen Tag,
Weltenseglerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen