Donnerstag, 6. September 2012

Krieg der Boxen

03:00 Uhr - der Wecker klingelt. Okay, ich geb's zu. Ich bin auch eine von den durchgeknallten Damen, die sich ganz allein für die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty den Wecker stellt. Wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet, dann werde ich das sicherlich nicht abstreiten, denn es IST verrückt. Ziemlich sogar.

Und gelohnt hat es sich in diesem Fall auch nicht. Wir konnten zwar die 18 Proben sehen und auswählen - die Bestellung jedoch nicht absenden. Denn dann kam diese Meldung:





Das kam dann immer und immer wieder, bis ich dann schließlich ins Bett bin und gegen 7:00 Uhr mein Glück nochmal versucht habe. Das hat dann alles wunderbar geklappt und ich habe immer noch die Proben erhalten, die ich nachts um 3:00 Uhr ausgewählt habe.

An dieser Stelle möchte ich mich für die Damen und Herren entschuldigen, die mitten in der Nacht völlig ausgerastet sind und sich wie sonst wer aufgeführt haben. Liebes Douglas-Team, ihr seid auch nur Menschen und euch können auch Fehler unterlaufen, also nehmt euch die Sache bitte nicht so zu Herzen.

Zur Auswahl gab es diesmal folgende Produkte: 





 
Ich habe mich für diese 4 Kandidaten entschieden:



Die Auswahl fiel mir wirklich leicht. Leider haben mir die Proben dieses Mal nicht ganz so gefallen. Das John Frieda Shampoo und der passende Conditioner waren leider nur für blondes Haar - da kann ich mit meinem rotbraun nichts anfangen. Obwohl ich gerne ein Produkt der Marke ausgewählt hätte ;-) aber da können sich dann die Blondinen unter uns erfreuen! Die Produkte für Männer brauch ich auch nich. Vielleicht kann man ja generell eine Box of Beauty Men erschaffen, dann haben wir Frauen wieder mehr Produkte für uns und die Männer ihre eigene Box? Da blieben dann für mich auch nur noch 13 Produkte übrig. Das Parfüm hatte ich in meiner ersten Box - brauche ich ja nicht zweimal :-)
Ich habe mich dann recht schnell für die beiden Haarprodukte entschieden, den Nagellack und die Boss Bodylotion. Ich bin sehr gespannt! :-) Genauer werde ich euch diese dann vorstellen, wenn meine Box bei mir angekommen ist!

Was habt ihr so ausgewählt? Seid ihr mit den Produkten zufrieden? 
Herzensgrüße,
Weltenseglerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen