Mittwoch, 22. August 2012

Top of the Flops

Vor 2 Tagen kam meine allererste und auch vorerst letzte GlossyBox an und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ich hatte zwar vorher schon auf einigen Blogs gelesen, dass viele mit den Proben unzufrieden sind, aber irgendwie war ich dann doch zu optimistisch. 15€ habe ich bezahlt - an diesen Wert kommt diese Box für mich persönlich niemals ran. Schade!

Das GlossyMag - Naja. Kann man sich schenken. Der Inhalt ist eher uninteressant, die Bilder ganz nett. Kurz durchgeblättert und dann ab in den Papiermüll.


 Als Extra gab es ein neonfarbendes Armband. Bisher konnte ich mich noch nicht so sehr damit anfreunden, aber ich lege es in mein Schmuckkästchen, falls ich noch irgendwo inspiriert werden sollte ;-)











 Inhalt:

DUCRAY Melascreen Sonnencreme SPF50+
"Optimaler UV- und nachgewiesener Melaninschutz für das Gesicht sind mit der hochwirksamen Sonnencreme garantiert. Damit haben sonnenbedingte Pigmentflecken keine Chance."
(Originalprodukt 15,50€/40 ml)

Die Sonnencreme hatte ich direkt mit im Freibad. Sie riecht ganz zart nach Sonnencreme und lässt sich gut verteilen. Die Haut wird weich. Verbrennungen im Gesicht habe ich mir nicht geholt :) Bin leider von der Größe enttäuscht (5ml). Ansonsten auf den ersten Eindruck ein schönes Produkt.

SANS SOUCIS Brilliant Shine Every Day Lip Gloss 
" Durch seine schimmernde Textur und hohe Farbbrillianz sorgt der langhaftende Lip Glos, der perfekt mit den Lippen verschmilzt, für einen glänzenden Kussmund."

"Braun - och nö!" war mein erster Gedanke. Wie man auf meinem Handrücken sehen kann, geht der Farbton Nr.32 sweet caramel schon leicht ins rosane. Auf den Lippen gefällt er mir gut. Er schimmert ganz leicht und fühlt sich unglaublich toll an. Es handelt sich um eine Originalgröße: 5 ml kosten 12,90€.


FIGS&ROUGE Balm - noch ein Originalprodukt: 8ml kosten 3,95€
"100% natürlich und multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen."
 
Ich liebe Retrodesign! Die Dose finde ich wunderschön. Der Balm ist durchsichtig/weiß hat aber irgendwie eine merkwürdige Konsistenz, die ich leider nicht beschreiben kann. Er ist ganz weich, nicht klebrig - angenehm. Er riecht nach Rose. Find ich persönlich ganz lecker, aber hätte ich mir nicht unbedingt selbst gekauft.

 KENZO MadlyKenzo - 65,50€/50ml
"Noch nicht im Laden, aber schon exklusiv in ihrer GlossyBox: MadlyKenzo, der neue blumig-fruchtige Duft von KENZO. Mit seiner sinnlich-prickelnden Komposition wird jeder verzaubert." - Ich leider nicht. Irgendwas stört mich an dem Geruch, kann es aber leider nicht identifizieren.  Die Probe bekommt man in jeder Parfumerie umsonst dazu.. mhh..




LANCASTER After Sun Tan Maximizer (31€/125ml)

"Sommerbräune, die lange anhält, ist durch patentierten Tan Activator Komplex sicher. Ein gleichmäßig golden gebräunter Körper ist das Resultat."

Ich muss sagen, ich mag Lancaster und ich mag auch den Tan Maximizer, allerdings habe ich zu meiner Douglas Bestellung letzte Woche eine 50ml Probe kostenlos dazu erhalten. In der GlossyBox waren nur 15ml drinnen. Traurig..

Die GlossyBox habe ich sofort nach Erhalt wieder abbestellt. Irgendwie war ich doch sehr enttäuscht und kann meine 15€ besser investieren. 2 von 6 Produkten haben mir wirklich gefallen.. 

Was hattet ihr in eurer GlossyBox? Seid ihr zufrieden?

 

2 Kommentare:

  1. Da hast du aber wohl noch eine von den Guten abbekommen. Andere Boxen waren wohl noch spärlicher bestückt. Ich habe die Entwicklung von GlossyBiox auf meinem Blog auch ein bisschen dokumentiert und auch gekündigt, da ich jetzt die Douglas BoB und die Pinkbox habe und mit beiden wahnsinnig zufrieden bin.

    Sehr schöner Blog btw :)

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :)
      Ja das kann natürlich sein, aber wenn ich mir dagegen die DouglasBox ansehe, dann finde ich das Angebot der GlossyBox echt traurig!

      Ich schau auf jeden Fall vorbei :)
      Lg
      Nina

      Löschen